Erfolgreiche Teilnahme bei den Vattenfall Cyclassics

Bereits das 3. Jahr in Folge war unser Team nun bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg mit am Start.

Besonders stolz sind wir auf unseren Geschäftsführer Michael Brandt, welcher das 1. Mal überhaupt an einem Radrennen teilnahm und eine beachtliche Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,32km/h über eine Distanz von 55km durchhielt.

Unser 4-köpfiges  100-km-Team „Die technischen Experten“ belegte von 344 Platzierten gar den 69. Rang.

 

Wenn Sie einen kleinen Einblick in Deutschlands größtes Radsport-Event erhalten möchten, empfehlen wir einen Besuch auf www.vattenfall-cyclassics.de.

 

Neben der Freude über die durchweg guten Ergebnisse ist auch die euphorische Ausnahmestimmung während des Rennens in der schönen Hansestadt immer eine Reise wert.

Posted under Uncategorized