In Time und Budget

Unter der Mitwirkung unseres Unternehmens konnte die Strecke von Weida bis Mehlteuer fristgerecht in Betrieb genommen werden. Dazu erreichte uns ein Dankeschön der Projektleitung der DB Netz AG.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

heute konnten wir die Strecke von Weida bis Mehlteuer nach um umfangreichen Bauarbeiten in den Bahnhöfen und auf der Strecke gleichzeitig mit der ESTW-Technik in Betrieb nehmen. Auch wenn noch in den ein bis zwei Monaten betriebliche Einschränkungen und Restarbeiten bleiben werden, ist dies in Anbetracht der kurzen Realisierungszeit und der nur 4wöchigen Sperrung eine sehr gute Leistung, für welche ich mich als Projektleiter bei Ihnen herzlich bedanken möchte.

Ich verbleibe in der Hoffung auf weitere gute Zusammenarbeit und auch weitere gemeinsame, spannende und genauso konstruktive Projekte
mit freundlichen Grüßen

Clemens Haffner
Projektleiter komplexe Projekte
Anlagenplanung Regionalnetze Südost (I.NVR-SO-A)“

Posted under Uncategorized

FIT 2017

Am 12. und 13.06.2017  haben wir unser jähliches FIT-Seminar absolviert. Die aktuellen Befähigungsausweise, sowie die Teilnahmebescheinigungen, können im Bereich „Zertifikate“ heruntergeladen werden.

Posted under Uncategorized

Bauüberwachung Deutschen Bahn AG

Wir haben das Präqualifikationsverfahren bei der Deutschen Bahn AG erfolgreich bestanden.
Präqualifiziert sind wir in der Kategorie Bauüberwachung für die folgende Warengruppe:
Bauüberwacher bahntechnische Ausrüstung

Das Zertifikat können Sie bei Bedarf in unserem Downloadbereich „Zertifikate“ ansehen und herunterladen.

Posted under Uncategorized

Kundenflyer

Wir möchten unseren Kunden einen aktuellen Flyer zur Verfügung stellen. Sie können sich das Dokument gern in unserem News-Bereich herunterladen.

flyericonrub

Posted under Uncategorized

20th Anniversary!

Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht: eben noch ein junges Unternehmen und schon ein alter Hase, der bereits lange im Markt mitmischt. 1995 haben wir uns gegründet, und dieses Jahr werden wir im September 20. Darauf sind wir natürlich stolz, wollen uns aber auch bei allen bedanken, die uns dieses, in der heutigen Geschäftswelt durchaus hohe Alter ermöglichten. Daher haben wir am 04.09.2015 alle Freunde, Unterstützer und Kunden eingeladen, diesen Umstand mit uns zu feiern. Wir freuen uns darauf und hoffen, das die Party unvergesslich wird.

Logo-Elipse-Endresultat

Posted under Uncategorized

Erfolgreiche Prüfung zum Anlagenbeauftragten für Arbeiten in der Nähe von OLA

Mit heutigem Datum haben Thomas Rössel und Michael Brandt wieder sämtliche Auflagen erfüllt, um weiterhin als Bauüberwacher Bahn tätig zu sein. Für das Jahr 2014 wurden durch die DB Netz AG die Anforderungen an diese Tätigkeit verschärft und es wurden erweiterte Kenntnisse und Fähigkeiten gefordert.

 

Beide Herren absolvierten nun die Prüfung zum „Anlagenbeauftragten für Arbeiten in der Nähe von Oberleitungsanlagen“, obwohl durch unsere straffen Termine zugegebenermaßen im Vorfeld kaum Zeit zum Lernen blieb.

 

Die Zertifikate der erfolgreich bestandenen schriftlichen und mündlichen Prüfung können Sie bei Bedarf in unserem Downloadbereich „Zertifikate“ ansehen und herunterladen.

Posted under Uncategorized

Erfolgreiche Teilnahme bei den Vattenfall Cyclassics

Bereits das 3. Jahr in Folge war unser Team nun bei den Vattenfall Cyclassics in Hamburg mit am Start.

Besonders stolz sind wir auf unseren Geschäftsführer Michael Brandt, welcher das 1. Mal überhaupt an einem Radrennen teilnahm und eine beachtliche Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,32km/h über eine Distanz von 55km durchhielt.

Unser 4-köpfiges  100-km-Team „Die technischen Experten“ belegte von 344 Platzierten gar den 69. Rang.

 

Wenn Sie einen kleinen Einblick in Deutschlands größtes Radsport-Event erhalten möchten, empfehlen wir einen Besuch auf www.vattenfall-cyclassics.de.

 

Neben der Freude über die durchweg guten Ergebnisse ist auch die euphorische Ausnahmestimmung während des Rennens in der schönen Hansestadt immer eine Reise wert.

Posted under Uncategorized
1 2