In Time und Budget

Unter der Mitwirkung unseres Unternehmens konnte die Strecke von Weida bis Mehlteuer fristgerecht in Betrieb genommen werden. Dazu erreichte uns ein Dankeschön der Projektleitung der DB Netz AG.

„Sehr geehrte Damen und Herren,

heute konnten wir die Strecke von Weida bis Mehlteuer nach um umfangreichen Bauarbeiten in den Bahnhöfen und auf der Strecke gleichzeitig mit der ESTW-Technik in Betrieb nehmen. Auch wenn noch in den ein bis zwei Monaten betriebliche Einschränkungen und Restarbeiten bleiben werden, ist dies in Anbetracht der kurzen Realisierungszeit und der nur 4wöchigen Sperrung eine sehr gute Leistung, für welche ich mich als Projektleiter bei Ihnen herzlich bedanken möchte.

Ich verbleibe in der Hoffung auf weitere gute Zusammenarbeit und auch weitere gemeinsame, spannende und genauso konstruktive Projekte
mit freundlichen Grüßen

Clemens Haffner
Projektleiter komplexe Projekte
Anlagenplanung Regionalnetze Südost (I.NVR-SO-A)“

Posted under Uncategorized